Re: Berlin - Nordkap 2017, Strecken- und Orgafrage

von: theslayer90

Re: Berlin - Nordkap 2017, Strecken- und Orgafrage - 09.03.17 09:59

Ich danke euch für die bisherigen Infos.

Es erscheint also nicht so von Bedeutung zu sein, ob die Landkarte jetzt 1:250 000 oder 1:600 000 hat, das beruhigt mich schonmal. Konkrete Tipps von Karten, die sich auf der Strecke bewiesen haben sind weiterhin gern gesehen ;-)

Danke auch für die ganzen Infos bzgl. den Lofoten. Dann bleibt es bei den zwei Möglichkeiten: Bodo bis Moskenes mit der Fähre oder Narvik bis Moskenes mit dem Bus.

Kann ich mir ja dann in Ruhe überlegen, welches mir mehr zusagt, derzeit tendiere ich zum Bus. um so die Torneträsk-Strecke mitnehmen zu können.

Irgendjemand schon mit dem Fahrrad von Kiruna aus geflogen?

Kontakt in Kiruna
Eine Frage fiel mir noch ein:
Kennt jemand von euch, jemand, der jemand kennt... der in Kiruna wohnt?
Ich will dort das Rad stehen lassen während ich zwei Wochen auf dem Padjelantaleden zu Fuß unterwegs bin und würde gern meine Trekkingausrüstung postalisch nach Schweden schicken.
Wäre toll, wenn ich mit jemanden in Kontakt treten könnte, der als Adresse in Kiruna funktionieren könnte, und wo ich wüsste mein Rad wäre in sicheren Händen für die 2 Wochen schmunzel

Liebe Grüße und danke für die bisherige Hilfe
Daniel