Re: Suche Erfahrungen: Lusaka nach Windhuek

von: Livia

Re: Suche Erfahrungen: Lusaka nach Windhuek - 30.01.17 10:51

Hallo Robster,

Ich denke "spontane Radreise" und "Safari in (Botswanas) Nationalparks" beisst sich schon ein wenig. Du wirst in die grossen Nationalparks des südlichen Afrika (Chobe, Krüger, Etosha etc.) nicht reinkommen. "Fahrrad-Safari" wird so, wie du dir das meiner Meinung nach vorstellst, eher nicht möglich sein in Botswana.

Zitat:
[/zitat]Wie passt also dieses vermeintliche Konzept der Frühbuchungen zu unseren spontanen Radreisen, bei denen wir wirklich nicht genau sagen können, wann wir wo sind? Naiv wie ich bin, würde ich einfach drauf losradeln und mir sicher sein, dass ich mit meinem 1-Mann-Zelt und dem Rad irgendwo unterkomme.

Ich kann mir gar nicht vorstellen als Radler abgewiesen zu werden. Kann mir jemand etwas dazu aus eigener Erfahrung sagen?[zitat]


Ausserhalb der Nationalparks ist das sicherlich der Fall - in den Nationalparks stellt sich die Frage nicht, da du da gar nicht erst reinkommen wirst schmunzel

Gruss
Livia