Re: Addis Abbeba-Nairobi

von: panta-rhei

Re: Addis Abbeba-Nairobi - 18.01.17 14:40

Salut Alder

In Antwort auf: alder
Die Unversehrtheit der Wohnung eines anderen zu verletzen und seinen Frust an einem Kind auszulassen ist aus meiner Sicht unterste Schublade. Das musste ich jetzt loswerden.

bravo
Ich habe alles Verständnis für den Ärger über steineschmeissende Kids - selbst so im Niltal in Ägypten erlebt. Tödlich nervig. Auch finde die Offenheit der Berichte von Peter super.

Aber ich finde diese Racheaktion genau wie Du völlig indiskutabel. Schließlich kann man als "Gringoradler" jederzeit sein Rad stehenlassen/aufladen etc., sich zum nächsten Flughafen kutschieren lassen und weg is das "Irrenhaus"! Man stelle sich vor, in irgendeinem deutschen Dörfchen würde sich ein Radler DAS rausnehmen ...