Re: Nordkap 2018

von: wolfgang 65

Re: Nordkap 2018 - 25.12.16 12:41

Hallo Michael
Mit Verbesserungsvorschlägen tue ich mich schwer, ich kann dir nur garntieren, das wird eine sehr schöne Tour. Ich bin 2014 zum Nordkap geradelt und habe auch alle deine geplanten Wegpunkte mitgenommen. Ab Trondheim bin ich aber dann ins Inland abgebogen und über Röros und die Fjells gefahren. Wo du auch immer entlang fährst Skandinavien ist sehr schön. Ich finde nur, du nimmst dir zu wenig Zeit, aber vielleicht geht es bei dir nicht anders. Ich bin die 5507 km in 10 Wochen gefahren und hatte manchmal das Gefühl, hier hättest du noch etwas länger bleiben müssen. Ich kann mir gut vorstellen, daß du im Forum eine ganze Reihe von Vorschlägen bekommst, aber letzlich kannst du nur eine Route fahren. Falsch macht man da oben nichts.