Re: Neuseeland 2017

von: Holger (RadReisender)

Re: Neuseeland 2017 - 29.08.16 17:00

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn du deine Ausrüstung erst in Neuseeland kaufen möchtest. Wie schon erwähnt, es gibt dort große Outdoorläden wie Macpac oder Kathmandu.

Als ich in Christchurch war, habe ich dort auch meine Ausrüstung aufgebessert. Ich fand es praktisch das die Läden gleich nah beieinander liegen, so konnte ich vor Ort gut vergleichen ohne durch die halbe Stadt zu fahren.

An der Blenheim Road sind Macpac, Kathmandu und Bivouac dicht beieinander Link

Radläden findest du an der Moorhouse Avenue (Bike Barn, Chain Reaction Cycles) und Karten habe ich mir damals bei "MapWorld" gekauft, ebenfalls in der Moorhouse Ave.

Ich bin von Christchurch nach Auckland gefahren und habe dabei viele Trails kombiniert, Tourberichte findest du auf meinem Blog.