Re: Erzgebirge im Spätherbst- was gibts zu sehen?

von: veloträumer

Re: Erzgebirge im Spätherbst- was gibts zu sehen? - 10.09.15 14:13

In Antwort auf: Barfußschlumpf
Das ist zwar für einen Radreisler viel Geld, aber was für schieche Jammerbuden gibts für 75 EUR in Stuttgart?

Jammerbuden vielleicht, Möglichkeiten aber wohl viele auch darunter. Recht neu auch ein Hostel moderner Machart (Alex 30, zwischen Jugendherberge und Hotel, City-Nähe), auch eine neue Jugendherberge direkt mit Wasen-Anschluss erfreut die Cannstatter Partywelt-Besucher aus aller Herren Länder für unter 40 Euro. Die neuen Netzwerke zu günstigen Übernachtungen kenne ich jetzt weniger, gibt es aber auch. Nicht jeder Schwabe übernachtet im Le Meridien - das ist was für Hau-den-Lukas-Leute wie die von Tokio Hotel (hier ist die Band gemeint!), die dort Kissenschlachten veranstaltet haben. (Ich war da mal mit Gratiskarte im Wellness-Bereich, eine Lachnummer von Saunhütte und Planschbecken - da gehe ich lieber ins Leuze für die Sozialbedürftigen.) Für Karlovy Vary indes sei dann z. B. günstiger Guesthouse Fan empfohlen - mit Frühstück in der Hochsaison 40 €, sonst billiger bis auf die Filmfestival-Zeit.