Re: Lahnradweg Balduinstein Laurenburg

von: hopi

Re: Lahnradweg Balduinstein Laurenburg - 03.08.15 15:35

In Antwort auf: Juergen
Stand heute: lach
Prima zu fahren. Trocken und breit genug auch bei Gegenverkehr.
na ja, da kann man durchaus auch völlig anderer Meinung sein. Ich bin vor einigen Tagen statt über den offiziellen Weg mit dem kleinen Hügel und der dann folgenden großartigen Aussicht mal über diesen hier oft angesprochenen Abschnitt gefahren um mir eine eigene Meinung zu bilden. Über eine nicht unerhebliche Länge hat der Pfad mal so eben eine Lenkerbreite. Ob man da mit einem Rad unbedingt entlang fahren muss, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Wenn man es dennoch macht, sollte man zumindest immer mit Fußwanderern rechnen und diesen Nutzern absoluten Vorrang einräumen. schmunzel
In Antwort auf: Juergen
Ätzend sind die Anstiege von bis zu 16% zwischen Obernhof und Nassau. teuflisch
sind die wirklich so schlimm? schmunzel