UR 3: Neues von Abraxas... (Ausrüstung Reiserad)





Ein paar Bilder vom letztjährigen Urlaub, wo ihn sein Surly treu über viele schöne Pässe getragen hat.





"Da noch mit der ewig knackenden XT-Kurbel. Hauptänderungen im Vergleich zum letzten Mal: Sondelux, B+M Cyo u. Toplight Line Plus."





"Das Bild 'ohne Laufräder' wurde in Chur aufgenommen, wo uns nachts leider die Reifen zerstochen wurden, eine eher unschöne Erinnerung.
Vor allem das mühsame Auftreiben schmaler 26 Zöller an einem Montagmorgen, wo in der Schweiz fast alle kleineren Geschäfte geschlossen haben.
Durch die wirklich wunderbare Hilfsbereitschaft eines unbekannten Churer Paares konnten wir aber gerettet werden und unsere Reise wie geplant fortsetzen."





Jetzt mit Truvativ-Stylo-Kurbel. - Nach über einem Jahr/6000km mit seinem Surly ist Johannes ("Abraxas") noch immer absolut begeistert von diesem Rad:





"Ich habe mein (fast) perfektes Reiserad gefunden! Nur "fast", da mir die regelmäßig durchgebremsten Felgen
(ca. alle 10000km) im Allwetterbetrieb doch langsam auf die Nerven gehen.
Scheibenbremsaufnahme gibt es ja leider nicht am LHT.
Ceramicfelgen stehen aber bereit."

Viele Grüße Johannes


u. Mario