Es sollte dein ("Tomsta") Hauptrad sein:

"Gekauft habe ich das Rad ca. Ostern dieses Jahres."





"Ich halte das Big Boy für ein sehr gutes, wartungsarmes Rad und einen guten Kauf,
wenn es weniger um Tempo, Sportlichkeit, sondern primär um Zuverlässigkeit/Langlebigkeit geht."





"Meine Frau fährt das Äquivalent mit Trapezrahmen und möchte es unter keinen Umständen eintauschen.
Achja, ohne Korb sieht das alles natürlich etwas stimmiger aus, aber ich finde ihn für die Stadt einfach optimal."





Ein Extra: "Nabendynamo und Vorderradbremse waren eine von mir gewünschte Änderung, serienmäßig wird dort der S/A-Naben-Dynamo
mit Trommelbremse verbaut. Sram war mir in Sachen Ersatzteilbeschaffung symphatischer, die I-Brake find ich sehr gut! Das ganze Rad..."


...


"...ist konzeptionell auf lange, problemlose Nutzung ausgelegt, kommt von Meyer Frames in Sevelten, komplett CroMo und wirkt sehr stabil,
erinnert stark an jene, die nomoregears für seine Räder nutzt, man beachte z.B. die nicht verschweißten Sitzstreben und die Ausfallenden."





......................................"Das Rad fährt sich gut, gemütlich, bequem, ist für eine aufrechte Sitzpositon gemacht.





Zur Konfiguration: "Edelstahlfelgen, Sram-Spectro-S7 und ursprünglich Fat Frank in 60 mm, ersetzt durch 50er Big Apple,
die zugegeben fast etwas verloren aussehen - für 60er ist aber nach meiner Meinung einbißchen zuwenig Platz."





Last but not least: "Rahmenhöhe 60 cm, Oberrohrlänge Mitte-Mitte ca. 63 cm."





"Zum Vergleich dann noch mein London..."

Coming soon! zwinker

Gruß Tom


u. Mario