Begrüße erst mal Rainer mit einem kräftigen Helau!



Und hier das aktuelle Avatar von "villibus" in groß - zu sehen sein Nöll, unterwegs 2002, auf einer 1350 Km -Tour von Colmar nach Bremen.





Zum Rad: Der Rahmen wurde eigens für Rainer gebaut, der ihn dann selbst komplettiert hat, auf nachfolgendem Bild besser zu erkennen. schmunzel





......................................... Und wieder mit voller Ausrüstung "on the Road".






Das nächste Rad, der "Normalfall" im Hause "villibus": Hat ihn 100 Euro gekostet, sah aber tottraurig aus...

dafür Feinguss-Muffen, querovalisierte Rohre mit unterschiedlicher Wandstärke und überhaupt - der laufruhigste,
seitenstabilste und dabei, in seiner Material-Federung, bequemste Rahmen, den er je hatte - und kommt von Villiger.





Normalerweise sucht er sie mir immer selbst: "Gibt nämlich haufenweise tolle Rahmen, die sich in unwissenden Händen

befinden und irgendwo im Regen vor sich hinrotten." - und hokuspokus, was Rainer daraus zaubert...vollbepackt damit die Pässe runter...





Es läuft wie auf Schienen und hat sich bereits unter anderem auf seiner Irland-Tour 2005, dort auf der Beara-Halbinsel, erfolgreich bewährt. cool





Wie hier - Zitat: "War übrigens das erste mal, dass ich eine kriechspur per rad bewältigen musste, eine tolle sache, den healy-pass hoch"...





..."und vor allem wieder runter - da kann kein auto mithalten!" lach





gruss >>>>rainer



Gruß und Dank zurück!
Mario