Hi Philip

Bist immer noch sprachlos? grins

Na, dann schau dir mal das nächste Radl an...



Ebenfalls frisch eingetroffen, ein farbenfroher Exote unter den Mtb's, das "Lava Dome" v. Kona, dem "Kurbeldreher" sein "Paradiesvogel". lach


Während längerer Umbauzeit durchlief es eine Verwandlung zum wunschgemäßen Reiserad. Hier die Bilder: Am Anfang noch reines MTB,




Was sich jedoch bald ändern soll.



Die ersten Komponenten sind bereits ausgetauscht worden...



Zum Ende hin kommt es den Wünschen Richards schon ziemlich nahe...




"Achja und so ganz wie ich es mir wünsche ist es doch noch nicht- ein Brooks Aged Swift und eine Airwings fehlen noch. Der Reifen hinten
wird noch angepasst (hatte beim letzten Platten vorne nur schon mal gewechselt - diese Marathon City sind echt fürn A....) - Der Locc ist
leider auch nicht das Highlite, aber ich werde mich damit anfreunden müssen und evtl. noch irgendwas basteln, dass er tiefer kommt."


Worauf man gespannt sein kann, müßte sich um eine interessante Lösung handeln.


Bedanke mich bei Richard für seine Bilder!


Gruß Mario