So, nun will ich auch endlich mal meine beiden Gefährte hier reinstellen.

Als erstes endlich mal wieder ein Patria grins : Mein kleines Terra.
Es kommt nächste Woche zu seiner ersten Inspektion. Vorn braucht's dringend ein kleineres Blatt und die HS 33 ohne Booster werden zur "HS 33 Plus" upgegraded. Ansonsten fährt es super.


Etwas von vorne...



...volle Breitseite...



...und ein leicht von hinten:


Nun noch ein kleines Detailfoto, auf dem man vielleicht erkennen kann, wie schön (finde ich jedenfalls) der Rahmen gemacht ist:


Auf die Austattung geh' ich mal nicht näher ein, die meisten Komponenten dürften hier gut bekannt sein...
Wenn zu irgendwelchen Details Fragen da sind, nur raus damit!


Zum Abschluss noch mein Alltags-MTB:


Gegen das Terra ist es eine richtige kleine Heizkiste, macht mir jeden Tag wieder Spaß und ist für den Alltag eigentlich auch schon fast zu schade. Ach, und die Hörnchen fehlen noch...

Hoffe, ihr habt Spaß an den Bildern (Mario auf alle Fälle grins)
Gruß,
Roman