Ja, gerade geheiratet und dann ging's ab im Hochzeitsurlaub , nach Paris! Das erste was ich tue wenn ich in einer neuen Stadt ankomme ist gucken welche Fahrräder die da nutzen und welche Biere es gibt. Denn, denke sonst mal selbst darüber nach: das sind doch zwei ziemlich essentielle Sachen im Leben schmunzel

Und es fiel mich gleich auf, daß es neben wenig verschiedenen Bierarten viele Fahrräder gab, sogar mehr als die Hälfte sind dort Hollandräder! Ich hatte schon eine Zeit vor mir ein Fahrrad aus meinem Heimat zu kaufen, aber dorthin reisen um dies zu machen brauche ich jetzt nicht mehr, denn ich habe meinen ersten Opafiets in Paris gekauft! Schau mal an:






Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rad und ich behaupte sogar, es könnte mein Reiserad werden schmunzel Es ist sterk, verfügt über die drei notwendigen Gängen, und geht nicht kaputt, also, so hoffe ich.

Scandinavian Airlines (SAS) hat ohne Problemen das Fahrrad verfrachtet, ich brauchte nicht mal was bezahlen, ich fand das sehr nett.

Übrigens, unsere Hochzeit war auch nicht ganz ohne Fahrrad, schaut sonst mal kurz hier

Jaja, technische Daten, die soll ich nicht vergessen:

Sturmey/Archer 3G ohne Rücktritt;
Trommelbremsen vorne und hinten, beiden von Bremsengestängen bedient;
Gerader Lenker mit angeschweißten Bremsengestängenhalter;
Lepper Sattel aus NL, könnte aus Leder sein;
2,4 W Vorderlicht, normale Birne, mit einem einzigen Draht;
Dynamo Nordlicht Max HQ;
Hintenbeleuchtung: 2xAAA gefütterten LED mit Ein-/Ausschalter;
AXA SL9 ProTagTor Schloß;
Reifen: Vredestein Classic 28 x 1,5 (40 x 635) mit 3M-Reflex;

Anders gesagt: Kein Schimpanso, Kein S-RAM, Keine Probleme zwinker