Liebe Radl-Fans

Hier also die Räder von uns, die das ganze Jahr über im Einsatz sind. Die einen schon etwas länger, das andere erst vor kurzem dazu gekommen.

Mein Sohn (der Große zwinker) hat es diesmal so installiert, dass sich die Bilder durch anklicken v e r g r ö s s e r n ! Feine Sache. grins




Mein 15 Jahre altes "Cascade" vom Rose. Kilometerstand etwa 60.000 km. Ausser Rost immer noch gut. lach
Vor allem Tretlager, Felgen, Bremsen und Gepäckträger ("nur" Stahl).



Einziges Manko, weil kein Edelstahl...;) dieser Zustand, der hauptsächlich durch den Original-Rollendynamo verursacht wurde. Fahren bei jeder Witterung eben, vor allem im Winter (früher "Salz").







Das "Kleine" und Feine "Cats" MX4 meiner Frau. Mittlerweilen wird es schon 11 Jahre von ihr verwöhnt. grins



Es geht auch so. Bremst mit der alten DX wunderbar.



Kann nie schaden...:)



Auch an diesem Rad, die kleine (Hand)-Tasche immer dabei. cool



Für die Dame etwas gemütlicher, wenn schon der Brooks sooo hart ist.







Crossrad meines Sohnes, einmal mit Gänge und Magura...grins



Immer gut gesichert mit der "Kette" von Abus! zwinker
Unten. Schaltet auch präzise, selbst wenn es aus Japan kommt.








Der Lastesel für den täglichen Einkauf und das schon seit 14 Jahren. Prima Rad, heute noch. Steckt so ziemlich alles weg!