Also ich habe mir neulich eine Salewa puez aqua3 gtx jacke (powertex Membran) in rot gekauft. Bei amazonien 35 euro bezahlt.schnâppchen :-) Grösse xxxxl in rot und was soll ich sagen... Ich bin begeistert.
Eng anliegende angeschnittene Kapuze,langer schnitt bis über den Po, am bauch auch nicht zu viel Stoff - für mich mit 1,89m und 100kg perfekt. Die frage ist doch immer, was erwarte ich in Bezug auf, was bin ich bereit dafür zu bezahlen. Ich habe geringe Erwartungen gehabt und wurde nicht enttâuscht. Die zeit, wo ich den Marketing Versprechen der Hersteller geglaubt und aufgesessen bin habe ich hinter mir. Man schwitzt nun mal naturgemäß in jeder membran wenn die Aussentemperatur hoch genug ist. Wenn die Imprägnierung nachlässt sinkt die Atmungsaktivität bis gegen 0. Nachimprägnieren, egal welches verfahren Anwendung findet kommt nicht an den Fabrik Neu Zustand heran. Ich habe mich mit dem Wissen an die Realität angepasst und gehe den Umständen entsprechend mit den Klamotten und mir in Bezug auf Wetter und vorhaben um. Klappt ganz gut:-)