Hallo,

plane Ende November für 6 - 7 Wochen eine Radreise durch das rote Zentrum Australiens. Grobe Vorstellung, Flug nach Darwin, Kakadu NP, Devil Marbles, Mataranka, Stanly Chasm, Palm Valley, Kings Canyon, Olgas, Ayers Rock, Alice Springs.

Alles noch am Planen hat jemand Lust, Interesse, Zeit mitzuplanen und -radeln oder einfach nur ein Tipp.
Bei Interesse solltest Du radreiseerfahren sein, nicht bei 70 km schlapp machen, da sollten, wenn es sein muss auch nochmal 70 km möglich sein.
Keine Angst, meine Tageskilometer liegen je nach Strecke, Straßenverhältnissen und Highlights bei 80 - 120 km. Auf Piste auch weniger, bin kein Überflieger sondern Durchschnitt, mache auch mal schlapp zwinker Mir ist bewusst, dass die Reisezeit nicht ideal ist, im Norden beginnt die Regenzeit, habe leider nur das Zeitfenster Mitte Nov. - Mitte Jan.

Ich bin > 50, habe Radreiseerfahrung, bin jedes Jahr irgendwo für 6 Wochen mit Rad unterwegs und freue mich von Dir zu hören.

LG
Petra