Moin,

ich hätte gern eure Erfahrungen und Vorschläge gehört, wie man ein Loch im Deckel einer Ortlieb Ultimate 5 Lenkertasche am besten flickt. Die Ortliebseite hab ich schon konsultiert und ich habe den Eindruck die Lösungsmöglichkeiten à la "Tenacious Sealing & Repair Tape von McNett" ist eher für die PVC-Plane gedacht, aus der der"glänzende" Teil der Ortliebtaschen besteht, nicht für das Gewebte(, täusche ich mich?). Auf Nachfrage bei Ortlieb habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.

Bisher habe ich das Loch notdürftig mit Panzertape/Duckttape zugeklebt. Diese Lösung hat sich aber als nicht wasserdicht erwiesen.

Habt Ihr schonmal Löcher in Radtaschen geflickt? Was hat gut funktioniert?


Ich freu mich auf eure Antworten.

Vielen Dank
Chris

PS: so sieht das Loch aus, von außen und von innen: