Hey Zusammen,
seit einer Weile hege ich den Traum mit dem Fahrrad zu Hause los zu fahren, ober oder unterhalb vom Schwarzen Meer nach Georgien, weiter durch den Iran, Stan-Staaten, Pamirgebirge, hoch in die Mongolei, evtl bis zum Baikalsee. -Nur eine grobe Richtung-
Ich stelle mir die Tour unglaublich hart, fordernt, beglückend, frustrierend, faszinierend, trist und wunderschön vor. Eben VIEL von ALLEM. Lieber möchte ich die ganzen Erlebnisse und Eindrücke mit jemandem teilen und darum bin ich auf der Suche nach einem Reisepartner/in.
Ich bin weibl., 29 Jahre und lebe im Raum Freiburg. Meinen Job habe ich auf Februar/März 2018 gekündigt und dann solls los gehen. Übernachten möchte ich hauptsächlich im Zelt. Mein Fahrtempo ist eher gemütlich, dafür ausdauernd. Wenn du interessiert bist, so freue ich mich über Kontakt um einfach mal ganz unverbindlich zu schauen obs vielleicht passt.
LG,
Maren