Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 262 Gäste und 445 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1278504 - 21.04.17 15:44 Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr [Re: wutztock]
wutztock
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 357
Hallo,

ich wollte doch nicht versäumen mein feedback zu hinterlassen und mich für eure Vorschläge nochmal zu bedanken.
Ich bin letztendlich den Panoramaradweg gefahren, dann von Oberbarmen aus mit der Bahn bis Lennep und dort auf der Balkantrasse bis Leverkusen. Das hat super geklappt - die Trassen sind so gut beschaffen, ...da rollt es sich wie auf Wolken grins
In Köln habe ich, wie geplant, bei meinem Sohn gepennt und am nächsten Morgen immer den Rhein entlang (bin auf der Kölner Seite geblieben) bis Remagen ...und ab auf den Ahrradweg nach Bad Neuenahr.
Die Fahrt hat mir mal wieder richtig Spass gemacht, zumal mein Knie sich überhaupt nicht gemeldet hat. Für zwei Nächte bin ich auf dem Campingplatz in Ahrweiler geblieben - die waren dort echt freundlich. Also im Grunde hätte es nicht besser laufen können!
Letztens bin ich mit meiner Frau dann nochmal mit dem Rad zurück zum Rhein und dort haben wir mit der Fähre übergesetzt nach Linz. Hat mir auch sehr gut gefallen (aber das soll ja jetzt hier kein Reisebericht werden... zwinker
Also danke an alle für eure hilfreichen Tipps!

Tschüss und viele Grüße aus Bochum
Ralf
"Die Welt..." sagt im Aquarium der Vaterfisch zu seinem Filius, "Die Welt ist ein großer Kasten voller Wasser!"
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Von Bochum nach Bad Neuenahr wutztock 14.03.17 23:28
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr wutztock 15.03.17 07:19
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr Felix-Ente 15.03.17 10:20
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr StephanBehrendt 15.03.17 10:58
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr Randonneur 15.03.17 10:41
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr derSammy 15.03.17 12:26
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr 19matthias75 15.03.17 11:02
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr wutztock 15.03.17 13:15
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr Horst14 15.03.17 20:19
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr cyclist 15.03.17 22:19
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr wutztock 16.03.17 08:36
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr Felix-Ente 15.03.17 22:39
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr wutztock 16.03.17 08:48
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr derSammy 16.03.17 09:07
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr wutztock 16.03.17 09:33
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr Felix-Ente 16.03.17 09:51
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr Wuppi 16.03.17 09:56
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr wutztock 17.03.17 08:22
Re: Von Bochum nach Bad Neuenahr wutztock 21.04.17 15:44
www.bikefreaks.de