Hallo allerseits
In kürze erhelte ich meinen alten neu gepulverten Stahlrahmen zurück.

Frage: Welche Arbeiten sollte man am neu gepulverten Stahlrahmen vor der Teilemontage vornehmen?

Mir fällt folgendes ein:
- Erneuerung des Korrosionsschutz im Rahmeninneren.
- Auftrag einer Wachsschichte von aussen

Unklar ist mir, wie man mit den Rahmenverbundenen Schraubgewinden vorgehet?
Wie kann man hier den Übergang zwischen Pulver und blankem Metal schützen, bzw vermeiden, dass beim erstmaligen Eindrehen der Schraube Teile der Bepulverung abplatzen und das Ganze dann von Rost unterwandert wird?
Diese Frage stelle ich mir ins besondere für die Tretlager Gehäuse Enden. Diese waren bei einem anderen Rahmen (TT SilkRoad) bei mir mal Ursprung einer grossflächigen Rosunterwanderung. Dies möchte ich dieses Mal gerne vermeiden...