Hallo Leute,
Mein Name ist Stefan, ich bin 37 Jahre alt und wohne bei Mainz. Ich suche eine Radreisebegeleitung weiblicher Art für eine noch zu planende Reise duch den europäischen Raum.

Ich liebe es warm und trocken, von daher kann es gerne nach Frankreich, Spanien oder Portugal oder alles zusammen gehen, ist aber kein muss. Für mich wäre es auch denkbar hoch nach Schweden zu fahren. Vielleicht von Travemünde mit dem Bootchen nach Malmö und dann per Rad in richtung Stockholm und links weg nach Oslo?!....

Die Erfahrung zeigt, dass man sich vor einer Tour mindestens 1x treffen sollte. Wer Zeit und Interesse hat kann sich (Mädels) gerne melden.

Selbst bin ich weder Kilometerfresser noch Schleicher. Ich fahre eben so wie ich Lust und Laune habe, bleibe auch gerne irgendwo stehen, schlürfe einen Kaffee oder Bierchen und schaue mir die Gegend & Leute an.

Ich freue mich auf Eure Zuschschriften!

Meine Homepage