Huhu,

ich habe vor mich ungefähr ab Anfang Juli für 3 bis 5 Wochen in Richtung Südosteuropa auf den Weg zu machen. Der erste Teil der Route steht schon mehr oder weniger fest. D.h., ich will von Südniedersachsen aus durch Tschechien nach Wien. Ab dort ist mir recht egal, ob es jetzt in Richtung Rumänien, durch Slowenien oder nach Griechenland geht.

Auf einer vorherigen Tour (Finnland+Baltikum, ~2000km ges.) bin ich meist so zwischen 100 und 150 km pro Tag gefahren, kann mir aber auch durchaus vorstellen, streckenweise auf 60-80 runterzugehen. Übernachten würde ich in der Hängematte, bin aber auch gelegentlichen Hostel-Übernachtungen nicht abgeneigt.

Kurz zu mir:
Ich bin derzeit 17, wohnhaft im Weserbergland und zum beschriebenen Zeitraum zwischen Schule und Studium, was ich unbedingt für eine Fahrradreise ausnutzen möchte.

Wer ähnliches vorhat und mich (ein Stück) begleiten würde, der melde sich gerne.

Liebe Grüße,
Linus