Hallo Forumsradler,

das Jahr hat begonnen und aktuell plane ich meine Radreise. Diesmal soll es für 2 Wochen nach Korsika gehen, um den Rest von dem zu fahren, den ich vor 2 Jahren nicht geschafft habe.

Hier der Reisebericht dazu:
Hoch und runter radeln durch Korsika +1 Fiasko (Reiseberichte)

Hier die grob skizzierte Tour:
https://www.komoot.de/tour/13896194

Die Tour soll in etwa 1200 km werden, was in etwa 80 km am Tag entspricht. Sollte die Strecke nicht ganz in Korsika verplant werden können, würde ich noch einen kleinen Abstecher nach Sardinien machen. Aber ich glaube in Korsika gibt es noch genug zu entdecken. grins

Kurz zu mir und zur Tour: 36 Jahre, Übernachtung im Zelt und selber kochen. Ab und an Essen gehen und entspannt und stressfrei unterwegs. Anreise mit Auto nach Livorno und Fähre nach Bastia. Kosten 100 € Fähre hin und zurück, Sprit/Maut und Parkplatz Auto an der Fähre(hatte für 8 Tage 50€ gezahlt). Zeit vom 3.6.-17.6.

Hier noch ein Bericht von meinen Reisen:
Mit dem Rad entlang der ehem. dt. dt. Grenze (Reiseberichte)

So dann freue ich mich, wenn sich jemand mit ernsthaften Interesse melden würde. Bitte nur bei ernsthaften Interesse und wenn ihr wisst, das ihr zu dieser Zeit frei habt etc. Sorry das man das dazu schreiben muss, aber in der Vergangenheit hat man sich die Finger wund geschrieben und schon Planungen gemacht und dann kamen leider plötzlich Ausreden warum es jetzt doch nicht geht. zwinker

So mir fehlt dann nur noch ein neues Rad(nach Rahmenbruch) und schon kann es los gehen.

Viele Grüße
Sven