Hallo ihr Radler,

ich möchte gerne im Frühjahr, Zeitpunkt noch flexibel, eine zweiwöchige Radtour im warmen Europa unternehmen. Ich habe mich bereits ein wenig mit einer Tour durch Südfrankreich/Südpanien beschäftigt. Auch Mallorca hat ein perfekt ausgebautes Radwegenetz, sodass auch diese Insel als Ziel für mich interessant wäre. Ich bin aber auch für andere Ziele offen, wenn du bereits Pläne oder Ideen hast, hauptsache es wird ein sportlich schöner Urlaub schmunzel
Übernachten würde ich gerne im Zelt, sollte aber das Wetter nicht mitspielen, bevorzugt in Unterkünften. Es soll relativ gemütlich werden, möchte keine Kilometer herunterschrubben, je nach Wetter und Wegprofil 70-120 km/d. Das heißt, ich fahre lieber im Gelände mit dem Mountainbike, Rennradfahren ist nicht so meins.
Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Hessen, komme aber ursprünglich aus Thüringen.
Wenn du ebenso die Leidenschaft fürs Radfahren teilst, gerade einen Trip planst, aber auch nicht allein unterwegs sein willst, dann melde dich doch!
Ich freue mich auf alle Anregungen und Ideen.

Viele Grüße,
Julia