Hallo,

Ich gehe demnächst nach Philippinen um dort Urlaub zu machen.

1. Ich werde keine Elektronik mitnehmen, also kein Tablet oder Smartphone für Karten.
2. Ich habe schon die beste Karte für Philippinen gekauft (International travel maps) aber finde sie trotzdem schlecht. Die Auswahl für das Land is miserabel.

Ich sehe das alle Daten eigentlich bei Google Maps, Openstreetmap usw verfügbar sind, jetzt ist nur die Frage: Wie kann ich für eine Region ein grosses Datei erzeugen und dies drucken lassen? Ich habe Zugang zu einem A0 Farbdrucker. Aber eigentlich könnte ich auch viele A3 Karten beidseitig drucken. Das "blöde" bei z.B. Google Maps ist: Mann muss sehr nahe heranzoomen um Details zu sehen - und dann sieht man wirklich auch alles! Hat man die "richtige" Zoomeinstellung - dann sieht man gar keine Strassen. Normalerweise kann man auch nur einen Kartenausschnitt entsprechend der Bildschirmgrösse drucken lassen - und dies ist viel zu klein.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Vorhaben? :-)

Lucas