Habe mir für meine zweite Reise ein "neues" Rad zugelegt:














Neu heißt in dem Fall: Circa 1985/86 gebaut und seitdem sicher gelagert und nicht gefahren. Von daher technisch und optisch im Topzustand. Da es unter anderem nach Südnorwegen geht habe ich das größte Ritzel von 28 auf die maximal möglichen 32 Zähne umgerüstet. Zusätzlich noch mit zeitgemäßen Flaschenhaltern und Vorderradgepäckträger sowie Lowridern ausgerüstet (Flaschenhalter fehlen auf den Bildern noch). Die Originalreifen werden noch eingelagert und für die Fahrt durch etwas Praktischeres ersetzt. Bei mir gehts Mitte August wieder los schmunzel

Hochauflösende Bilder:
http://www.directupload.net/file/d/4366/jmkt6owb_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4366/qp5bzdpa_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4366/bu7a7oqz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4366/eh8ch5m3_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4366/xbqzetz9_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4366/9c5hzr3b_jpg.htm

Grüße