Hallo Radlerfreunde ,
Bin noch neu Hier , aber schon seit 5Jahren mit dem Fahrrad in Deutschland und Nachbarländer Unterwegs.
Ich bin Edwin 54 J. und komme aus dem Saarland.
Ab Mitte August plane ich eine 3 Wöchige Radtour, es soll nach Südtirol und Slowenien gehen , aber auch andere Ziele in den Alpen und südlich davon sind möglich.
Ich lege aber sehr gerne auch mal einen Wandertag in den Bergen ein.
Am Tag lege ich im Schnitt um die 100 km zurück , dabei Übernachte ich überwiegend im Zelt auch Wild , oder bei Wandertouren auf Berg oder Biwackhütten.
Wäre schön einen Mitradler zu finden , Mädels sind auch gerne gesehen!
Wer lust hat mitzuradeln wenn auch nur für eine Teilstrecke , oder wer zu dieser Zeit eine ähnliche Tour geplant hat einfach melden, vielleicht kann man ja noch zusammen was planen !
bis dann Edwin