Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (nuredo, tomrad, Lawrenz, Sattelstütze, Burk, Velocio, 5 unsichtbar), 245 Gäste und 977 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97709 Themen
1534217 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2211 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 58
iassu 55
Falk 49
Themenoptionen
#1111226 - 08.03.15 20:22 Fahrradbörsen Großraum Stuttgart
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17.195
Rostspeichen zu verkaufen, suche Bahnhofsgurke ohne Krümmung - wo gibt es sowas? Richtig, zum Frühjahr wird entrümpelt und neues Gerät gesucht - auf Fahrradbörsen. Beim Herumradeln bei lockender Sonne und giftigem Ostwind sind mir kommende Termine am Straßenrand aufgefallen: Gleich nächsten Samstag, 14.3. findet die Fahrradbörse Musberg statt. Verkaufssachen können schon am Vortag abgegeben werden. Eine Woche später, am 21.3. gibt es Fahradbörsen in Möhringen und Neuhausen (Fildern). Die schon überregional begehrte Vaihinger Radbörse (S-Vaihingen) lässt sich noch einen Monat länger Zeit - Termin: 18. April, Abgabe von Velogerümpel auch schon am Vortag möglich. Üblicherweise werde ich wohl wieder bei der Vaihinger Börse vorbeischauen, überlege aber auch, ob ich bis zum nächsten Samstag etwas zusammenkramen kann und auf der Musberger Börse abgebe. Wer denn glaubt, irgendwo herumzuirren, kann das hier ja mal posten.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1121991 - 16.04.15 11:43 Fahrradbörse Stuttgart-Vaihingen [Re: veloträumer]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17.195
Kommt jemand am Samstag da vorbei? (Ich weiß es selbe noch nicht recht.) Zwecks Treffen in der Region haben wir ja auch die Ausfahrt am Sonntag mit der Wetterhex. schmunzel
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1122326 - 17.04.15 16:27 Re: Fahrradbörse Stuttgart-Vaihingen [Re: veloträumer]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.567
Samstag schaff´ ich es nicht.
Zitat:
Zwecks Treffen in der Region haben wir ja auch die Ausfahrt am Sonntag mit der Wetterhex.

Und diese Ausfahrt von und mit Wetterhex am Sonntag ist zwingend - und auch für Dich - obligatorisch. Ausrufezeichen, drei Mal dick und fett lach
Allen gute Fahrt und schöne Reise.
Nach oben   Versenden Drucken
#1122634 - 19.04.15 20:00 Re: Fahrradbörse Stuttgart-Vaihingen [Re: kettenraucher]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17.195
So, habe meinen Pflichttermin Sonntag eingehalten. schmunzel Zum Samstag: Am Freitabend bereits große Schlange für Räderabgabe. Teile gingen schneller. Am Samstag gegen 10:30 h wie üblich sehr großer Andrang, teils schwer durchzukommen. Gegen 15 Uhr war dann Abrechnung. Von ca. 140 Euro Brutto-Warenwert mit Kleinteilen konnte ich über die Hälfte absetzen. Vor allem Lenkertaschen und Zelt waren wohl schnell weg (Zelt habe ich dort schon zum 2. Mal verkauft.) Räder habe ich nicht so genau studiert, wie immer verlangen viele einfach zu hohe Preise in meinen Augen, z.B. veraltetes Gurkenräder mit Dellen im Rahmen für 220 Euro.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de