Moin liebe Toureros,

ganz neu hier im Forum, stelle ich mich gleich kurz vor.
Ich bin Marc, 32, arbeitete zuletzt in Greifswald an der Ostsee (Event/Kulturmanagement) und starte im Dezember ab Rio Gallegos gen Ushuaia (geplant Weihnachten/Neujahr) und sodann weiter nach Norden via El Calafate (bis 4.2.) Nach kurzer Pause wegen Besuchs der Freundin geht es dann von Calafate oder Bariloche aus weiter nach Norden entlang der Anden. Ich fahre, soweit ich komme und alles passt - Zeit habe ich bis Ende 2018, sofern ich entsprechend vorankomme ist Kuba zum Abschluss der Reise noch eine Option.
Meine letzte größere Tour (1 Jahr mit Unterbrechungen zum Arbeiten etc.) machte ich 2011 in Neuseeland. Zelt etc. sind natürlich dabei. Falls gerade jemand "hier unten" ist, meldet euch gern. Freue mich gern, etappenweise zusammen zu fahren - Tage, Wochen, je nachdem wie es funktioniert. Da ich nur selten online sein werde - meine argentinische Nummer: +54 11 4043 5515. Oder aber für SMS auch die Dt.: +4917638088503
Aktuell bin ich noch in Buenos Aires, fahre aber in 1-2 Wochen nach Rio Gallegos um dort einzusteigen.

Freue mich über den einen oder anderen Kontakt!
Auf bald

Marc