Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (KonstantinK, schorsch-adel, Polkupyöräilijä, Deul, Netsrac, 4 unsichtbar), 316 Gäste und 353 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532665 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1272279 - 21.03.17 08:03 Radln
Schweizer81
Nicht registriert
Wer hat im April Lust auf eine mehrtägige Radtour. Destination nach Wahl...
Nach oben   Versenden Drucken
#1272328 - 21.03.17 11:17 Re: Radln [Re: ]
mati77
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Ich, muss aber arbeiten
Nach oben   Versenden Drucken
#1272352 - 21.03.17 12:51 Re: Radln [Re: ]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.944
In Antwort auf: Schweizer81
Wer hat im April Lust auf eine mehrtägige Radtour. Destination nach Wahl...

Null Info zur Anfrage und null Info im Profil.
So wird das wahrscheinlich nichts.
Viele Grüße
Armin
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
#1272363 - 21.03.17 13:40 Re: Radln [Re: wattkopfradler]
Flachländer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 522
Das war wahrscheinlich reiner Frust. Der erste Beitrag von dem User enthält mehr Information, ist aber schon weit, weit nach unten gerutscht.
Nach oben   Versenden Drucken
#1272477 - 21.03.17 22:35 Re: Radln [Re: Flachländer]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Frust? - trotzdem etwas seltsam. Denn er ist es ja, der etwas will, da muß man schon irgendwie investieren. Hab ich ja schon in dem Athen-Faden angemerkt. Scheint da irgendeine Blockade zu haben. Und/oder ein Verständnisproblem.
...in diesem Sinne. Andreas

Geändert von iassu (21.03.17 22:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#1272884 - 23.03.17 21:32 Re: Radln [Re: iassu]
Schweizer81
Nicht registriert
Sind wohl alle am arbeiten hier - und wer nicht arbeitet ist am rummeckern... Dann gibts noch die Spezies die in beidem Spitzenreiter ist. Deshalb bin ich aktuell lieber zu Fuss und mit Mietwagen unterwegs schmunzel

P.S. Hier auf der Insel gibts auch Deutsche die voll easy drauf sind. - Die gibts natürlich überall, man muss einfach ein bisschen länger suchen als das z.B. in der Schweiz der Fall ist. Leider gibt es noch kein Schweizer Forum. Daher der Name schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1272885 - 23.03.17 21:35 Re: Radln [Re: iassu]
Schweizer81
Nicht registriert
In Antwort auf: iassu
Scheint da irgendeine Blockade zu haben. Und/oder ein Verständnisproblem.


Naja bei so vielen Forumseinträgen (16'000?!) scheint wohl die ein oder andere Blockade vorhanden zu sein. Ansonsten wär man ja nicht hinter der Kiste und würde täglich soviel Nonsense reintippen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1272888 - 23.03.17 21:42 Re: Radln [Re: ]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.972
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: Schweizer81

P.S. Hier auf der Insel gibts auch Deutsche die voll easy drauf sind. - Die gibts natürlich überall, man muss einfach ein bisschen länger suchen als das z.B. in der Schweiz der Fall ist.

Ja wie? In der Schweiz findet man sie also gaaaanz schnell? Die Deutschen, die easy drauf sind?! Oder gar die Deutschschweizer, die easy drauf sind ?! verwirrt zwinker - supi, gut zu wissen. Werd ich morgen mal beim Einkaufen mal drauf achten grins !
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1272900 - 23.03.17 23:03 Re: Radln [Re: panta-rhei]
Pedaltiger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 253
Ich hab dich auch lieb
Nach oben   Versenden Drucken
#1272901 - 23.03.17 23:04 Re: Radln [Re: Pedaltiger]
Pedaltiger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 253
sorry das war den Schweizer gewidmet
Nach oben   Versenden Drucken
#1272910 - 24.03.17 05:24 Re: Radln [Re: ]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.765
In Antwort auf: Schweizer81
In Antwort auf: iassu
Scheint da irgendeine Blockade zu haben. Und/oder ein Verständnisproblem.


Naja bei so vielen Forumseinträgen (16'000?!) scheint wohl die ein oder andere Blockade vorhanden zu sein. Ansonsten wär man ja nicht hinter der Kiste und würde täglich soviel Nonsense reintippen.


Du benimmst dich wie ein Deutscher. entsetzt
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1272911 - 24.03.17 05:27 Re: Radln [Re: ]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Hallo Schweizer,
es gibt einige hier, für die ist der Bereich Reisepartner mehr als ein Trollbereich.
Da hier keine ernsthaften Antworten auf deine Anfrage zu erwarten sind, schließe ich den Faden mit der Bitte an dich, beim nächsten Mal konkret zu fragen und böswillige Unterstellungen an die Vielschreiber zu unterlassen.


Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de