Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Tisi81, Räuber Kneißl, Zato, tomrad, macbookmatthes, 6 unsichtbar), 313 Gäste und 685 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1268861 - 03.03.17 15:18 Nach Athen fliegen & nach Hause radeln.
Schweizer81
Nicht registriert
Hallo
Fliege per Ende April/Mai nach Athen und radle von dort nach Hause. Je nach Land am liebsten wild zelten und selber kochen. Wer kommt mit mir (35) mit?

Balkanroute bis Skopje selbst zusammengestellt nachher +/- dem Iron Curtain Trail folgend...
Nach oben   Versenden Drucken
#1268942 - 04.03.17 10:39 Re: Nach Athen fliegen & nach Hause radeln. [Re: ]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Hallo Namenlose/r,

wenn du dein Projekt nicht nur im dürren Telegrammstil vorbrächtest, sondern ein bißchen anschaulicher und detaillierter darstellen wolltest, würde das die Chance auf Reaktionen deutlich verbessern. Auch dein vollkommen leeres Profil hilft da nicht wirklich weiter.

Natürlich mußt du das alles nicht, aber es bist ja du, der/die was von den anderen will.....
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1268967 - 04.03.17 16:02 Re: Nach Athen fliegen & nach Hause radeln. [Re: iassu]
Schweizer81
Nicht registriert
Bin offen für Anregungen, bin kein Tourenleiter, welcher ein starres Programm zusammengestellt hat, daher kein seitenlanger Bericht. Bei Interesse kann ich schon mehr ins Detail gehen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1269961 - 09.03.17 18:02 Re: Nach Athen fliegen & nach Hause radeln. [Re: ]
awol16
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Dafür wiederum müsstest du auf PNs antworten, was du ja aber auch offensichtlich nicht so gerne tust. Und wenn das Unternehmen tot ist, wäre eine kurze Rückmeldung nicht schlecht. Auch das muss man nicht machen, gehört aber einfach zum guten Ton.
Nach oben   Versenden Drucken
#1270041 - 10.03.17 07:01 Re: Nach Athen fliegen & nach Hause radeln. [Re: awol16]
Schweizer81
Nicht registriert
Von dir habe ich keine PN?
Nach oben   Versenden Drucken
#1270073 - 10.03.17 09:56 Re: Nach Athen fliegen & nach Hause radeln. [Re: ]
awol16
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Falls du meine Nachrichten aus technischen Gründen nicht bekommen hast, dann entschuldige bitte. Bei mir waren drei oder vier Nachrichten von mir an dich bzgl deiner Tour im April als gelesen markiert und dann hast du dich aus der Konversation "verabschiedet" (so war der Wortlaut der automischen Benachrichtigung).
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de