Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (uiop, sigma7, EpiKlix, 2 unsichtbar), 32 Gäste und 239 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25159 Mitglieder
83517 Themen
1263828 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4178 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Navigation Ich mache das immer so: Klicke auf den "graphhopper maps" Link oben linksAuf der erscheinenden Seite: Klicke auf den Link "Maps" in der Menüleiste ... und voilà! gestern um 09:12
von Keine Ahnung
Länder In Antwort auf: derSammy... Türkenkoffer oder so. Wenn das Erdogan liest - Du Fasch... Diese Taschenvariante ist aber auch das Behältnis, mit dem ich bei einer Radtour auf Flugreise gehe. Die Idee, gleich die Gabel noch auszubauen, würde mir gestern um 09:02
von Keine Ahnung
Ausrüstung Reiserad Hier wäre die Pinion-Kunden-Info . Nabe wird die Steckachsversion der D-SS-Nabe von Tune sein, bei der Zerlegbarkeit und Ersatzteile kein Problem sind. gestern um 07:49
von AndreMQ
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: velo 68@Panta-rhei: hab doch gelich gedacht, dass du auch diesen Verrückten bei http://velowerk.ch/longlife-velos.html[zitat=velo 68] kennst Soll ich das jetzt als Provokation empfinden ? In Antwort auf: velo 68 Wenn der nicht gestern um 06:51
von panta-rhei
Reisepartner Hallo Schweizer, es gibt einige hier, für die ist der Bereich Reisepartner mehr als ein Trollbereich. Da hier keine ernsthaften Antworten auf deine Anfrage zu erwarten sind, schließe ich den Faden mit der Bitte an dich, beim nächsten Mal konkret zu f gestern um 06:27
von Juergen
Ausrüstung Reiserad So ist es. Deshalb hebe ich mir solche aus unreparablen Schläuchen auf. PS: Freut mich, dass meine Glaskugel das Richtige gezeigt hat. gestern um 06:19
von ro-77654
Ausrüstung Reiserad Schlechter als der Cycle2Charge wird das Gerät kaum sein, aber ich vermute mal, dass noch viel Luft nach oben bleibt gegenüber besseren Ladern. Und dafür ist der Preis dann recht sportlich. Wie gut die Halterung ist, muss man wohl konkret am Produkt 23.03.17 22:36
von derSammy
Ausrüstung Reiserad Hallo In Antwort auf: konraiderHallo, vor einem halben Jahr habe ich mir 2 Ortlieb Backroller Plus gegönnt, nun hat einer schon ein Loch und ich kann nicht einmal sagen woher (kein Sturz kein Hund kein nix ?) ...reklamieren gehen bei Globetrotter . 23.03.17 21:33
von panta-rhei
Ausrüstung Reiserad Kölner Humor.... Danke Samml. für die Tipps VG Peter 23.03.17 20:16
von velopiti
Länder In Frankreich gibt es nun mal die berüchtigte "Diagonale du vide", die Diagonale der Leere, was besagt, dass etwa entlang der SW-NE-Diagonale Frankreichs ein kaum besiedeltes Gebiet liegt. Da musst du durch! Die Radweit-Strecke (= der aus 23.03.17 20:11
von Igel-Radler
Ausrüstung Reiserad Gratulation! 23.03.17 19:49
von willi99
Ausrüstung Reiserad So ist es. unter 18 Loch ist es wohl zu schmal. Mein Problem mit der Bestellung ist, dass ich immer Veschleißteile etc. mit bestelle und ausreichend equipped bin. Ich probiere jetzt einfach mal die Holzklotz-Methode, wird schon ne Zeit lang halten u 23.03.17 14:51
von Schängelche
Treffpunkt In Antwort auf: BahnhofsradlerMOIN! Wann ist deadline ob BU24-2017 stattfindet oder nicht. Schöne Tage - Reinhard Die Fahrt findet statt! ++ wir hoffen natürlich auf gutes Wetter! mfG Michael 23.03.17 12:22
von michiq_de
Gesundheit & Ernährung Richtig. Selbstbau ist für 99,9% unrealistisch. Da muss man schon zu den Serienprodukten greifen (würde ich auch tun), aber dann sind Technik, Philosophie und wirtschaftliche Kompromisse der Hersteller zu akzeptieren. Die "Theorie" zeigt, w 23.03.17 12:07
von AndreMQ
Länder Hallo zusammen, Wie schon gesagt von Gitanes , es gibt viele Reiseberichte über de Groene Weg. Meistens wenn ich info suche über einen Radweg dann gebe ich die gesuchte Name ein, zB De groene weg naar de Middellandse zee. Dann klicke ich auf " b 23.03.17 10:39
von Joelle
Treffpunkt Da hier trotz mehrfachem Hinweis nur noch off-topic-Beiträge kommen, die sich zudem immer mehr vom eigentlichen Thema entfernen, mach ich jetzt hier zu. 23.03.17 10:27
von Uli
Reiseberichte Sehr schön. Danke für den Bericht 23.03.17 09:53
von kaspress
Treffpunkt Hallo Rudi, ist vorgemerkt. Wie immer vorbehaltlich Fitness. 23.03.17 09:33
von KUHmax
Navigation In Antwort auf: theslayer90 @JSchro: Umzug sieht gut aus, lässt sich gut exportieren, laut Tutorial-Videos die ich gesehen habe eher ein kleineres Problem. Da ich momentan selber an meiner Wordpressinstallation rumwerkle/ärgere. Frage dich, ob Du w 23.03.17 08:10
von JSchro
Ausrüstung Reiserad Yeah, das ist es :-) So werd ich es mal versuchen. Danke!!! 22.03.17 21:42
von Roadster
Länder hallo barfuß-radler, danke für die info - ich hab ne mail an die chinesische "newlandtravel" geschrieben und bin gespannt, ob die antworten, gruß manfred 22.03.17 20:33
von Manfred Erich
Reisepartner Hallo Ich möchte über Weihnachten 17/18 nach Brasilien habe die Sendung über die Mata Atlantico auf arte gesehen das hat mich auf die Idee gebracht. Im letzten Jahr bin ich kurz durch Brasilien gefahren und ich fand das sehr interessant . Ich will me 22.03.17 18:51
von uwevelos
Ausrüstung Reiserad Danke für die schnelle Antwort. Schade, dann bleibts wohl bei Kabeln. Grüße, Ludger 22.03.17 16:22
von LudgerP
Treffpunkt Mit dem Rad durch Chinas Westen und Osttibet Vier Monate erkunden Isabel Ritz und Uwe Ellger die dünn besiedelten, westlichen Provinzen Chinas. In den Wüsten und im Tibetischen Hochland treffen sie auf Ethnien wie Uiguren, Tibeter und Yi. Da die Mü 22.03.17 15:15
von uwee
Länder Danke 22.03.17 13:56
von oly
Seite 2 von 5  < 1 2 3 4 5 >
www.bikefreaks.de